Ich schmeisse hin…. Teil 2

Servus liebe Kolleginnen und Kollegen,

vieleicht ist es noch nicht so ganz durchgedrungen:

Ich gebe den „Job“ als Administrator der WorkerWheels auf. Schluß. Endtag ist 01.05.2024 um 0:00 Uhr. Bis dahin sind es noch 16 Tage und 14 Stunden.

Meine Beweggründe habe ich hier und per Mail kund getan. https://www.workerwheels.de/wwcms/2024/03/20/wichtig-ich-schmeisse-hin-wichtig/ Es kamen auch sehr verständnisvolle Mails zurück. Es kamen auch hier und da kurze Gespräche zustande. Aber niemand meldete sich um die Administration weiter zu machen.

Ich werde euch an dieser Stelle einmal erzählen, was dann passiert, denn scheinbar interressiert es niemanden:

Die Worker Wheels sind dann Geschichte. Nicht mehr existent. Es wird noch ein paar versprengte Gruppen geben, (Braunschweig, Wolfsburg, Erlangen, Hannover u.s.w.) aber nichts ganzes mehr.

Hier nun die letzte Chance:

Mein Nachfolger sollte einige kleinere Voraussetzungen erfüllen, dass er dieses Portal weiter führen kann:
  • Erweitertes Computerwissen
  • Fantasie
  • Etwas Zeit
  • Wissen um das Internet
  • Etwas Wissen in html und php (Skriptsprachen)
  • 100€ im Jahr an Serverkosten

Ihr könnt die Vorschläge (Bewerbungen) für die neue Administration an service@workerwheels.de schicken.