Spielregeln für Fotos und die Galerie

Willkommen auf den Galerien der Worker Wheels. Die hier eingestellten Bilder wurden uns von den Mitgliedern und der IG-Metall kostenlos zur freien Verfügung überlassen. Sollte sich daran etwas ändern und jemand nicht mehr damit einverstanden sein, daß seine Bilder gezeigt werden, dann genügt es mir eine Mail service(at)workerwheels.de
zukommen zu lassen und ich nehme das Bild aus der Galerie.

Wenn ihr Bilder habt, die ihr gerne in der Galerie sehen würdet, dann schickt sie mir bitte per Mail (auch gezippt) oder ladet sie bei größeren Datenmengen, ab ca. 10 MB, auf unser Onlinelaufwerk hoch und gebt mir bescheid. Ich kümmere mich dann ums Einpflegen in die Galerie.
Da wir nicht unendlich Speicherplatz haben würde ich Euch bitten die Bilder in folgende Größen zu bringen:

Datenformat: .jpeg
Größe: längste Kannte 1200 px
Dateigröße max. ca. 300 kb

Onlinelaufwerk:
Adresse: https://mega.nz/login
Benutzername: servicepeter@junkra.de
Passwort: WorkerWheels2022

Dann oben rechts auf den Hochladen-Button clicken.
Wenn der Upload geschafft ist, wieder unter dem runden Button „P“ oben rechts Ausloggen.

BITTE KEINE FILME HOCHLADEN.

FILME AUF „YOUTUBE“ SIND VERLINKBAR