Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 24. Dezember 2021 um 12:47
Moin, allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Die Zeit ist leider wieder nicht so gut, viel wird beschlossen dabei die Folgen nicht bedacht. Langsam geht die Glaubwürdigkeit den Bach runter. Was im Ahrtal abläuft (Bürokratie) kann ich und auch andere nicht mehr verstehen zB die Maßnahme in der Ahrmündung, nur Kopf schütteln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünsche das alles ins gute sich wendet. Die im Tal waren wissen was ich meine mit Respekt, Anerkennung und Hilfsbereitschaft. In dem Sinne bleibt gesund und fröhlich, liebe Grüße aus dem Norden an alle.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 28. November 2021 um 12:01
Moin Moin, erstmal wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund. Danke an die Kollegen/in die sich im Ahrtal eingesetzt haben. So schlimm es da ist, bin ich begeistert das so viele da Helfer geworden sind. Wehren Sie nicht da und haben sofort Hand angelegt, möchte ich garnicht ausmalen was dann noch passiert wehre. Aber vielleicht lernen wir daraus das Einigkeit was bewegen kann. Die Behörden müssen auch in die Verantwortung genommen werden, wenn Fehlverhalten oder sogar nicht erreichbar sind. Bespiele hat die Katastrophe genug aufgedeckt und es klappt immer noch nicht. Fehler machen wir alle aber man kann daraus lernen und man sollte sie nicht vertuschen. Ich hoffe das weitere Aktionen von der IGM kommen. Denkt an die Basis und geht Respektvoll mit einander um. In diesem Sinne bleibt gesund und Grüße aus dem Norden.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 10. Januar 2021 um 23:53
Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle. Im Moment warte ich auf den Winter mit viel Schnee, denn gibt es wieder andere Nachrichten als immer diese Corona, mag es langsam nicht mehr hören. Aber es dauert nicht mehr lange dann gibt es wieder mehr Motorradfahrer/in auf der Straße und Treffen zusehen. Zu Zeit sind nur eine Handvoll unterwegs. Aber wie Ihr auch alle wisst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also macht es so dass die Pandemie bald zu Ende ist und keine Pleitewelle durchs Land läuft. In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Touren und vielleicht trifft man sich. Liebe Grüße aus Flensburg
Worker Wheels Administrator Administrator-Antwort von: Worker Wheels Administrator
?? In diesem Sinne
W.-U. Wargenau W.-U. Wargenau schrieb am 3. August 2020 um 12:50
Moin Leute, viele Grüße aus dem Norden. Corona ist ja das Thema viele bleiben im Lande, wer doch mal Richtung Dänemark fährt und in der Nähe von Flensburg ist und doch mal geführte Tour genießen möchte. Schreibt mich einfach an und ich zeige Euch Süd Dänemark und Nord Schleswig-Holstein, fast immer Zeit da ich den Ruhestand genieße ist es kostenlos Hauptsache gute Kontakte. Bin gespannt auf die Antworten, bis dann.
Theo Mispelkamp Theo Mispelkamp schrieb am 17. Februar 2020 um 16:42
Macht weiter so.Fahre aus Altersgründen zwar keine Touren mehr.Schaue aber immer wieder bei euch rein, Und wünsche euch eine Tolle Saison 2020
Worker Wheels Administrator Administrator-Antwort von: Worker Wheels Administrator
Vielen Dank Theo, Lob tut gut. Ich bemühe mich so weiter zu machen und Du bist hier jederzeit willkommen. Vielen Dank und alles Gute, Peter??