Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Walter-Udo Walter-Udo schrieb am 26. Januar 2024 um 13:03
Moin Leute, überrall sind jetzt Demos ob zu Fuß oder mit dem Traktor, Lkw und Lieferwagen. Nun ist auch schon im Netzwerk zu lesen, das man am Sonntag die Grenze nach Dänemark blockieren möchte. Da bin ich gespannt wie das ausgeht, ich finde man sollte nicht den Bogen Überspannen. Die Demos sind gerechtfertigt und immer friedlich abgelaufen und so sollte es auch bleiben, um so mehr schließen sich an. Vermute wenn das Wetter besser ist werden auch Motorradfahrer sich mit anschließen. Freue mich schon auf die ersten Treffen in diesem Jahr. Hier oben im Norden gibt es leider keine Gruppe der IGM Motorradfahrer, was sehr schade ist in so einem tollen Urlaubsland. Vielleicht schaut ja mal jemand für eine Urlaubstour vorbei. Viele Grüße an alle und macht Eure Maschinen klar.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 19. Januar 2024 um 10:03
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch 🥳 trotz des Winters mit Schnee und Treckern auf den Straßen. Es wird ja bald wieder los gehen mit dem Motorrad, also denkt schon mal an die Durchsicht oder Inspektion vom Bike. Für die Biker/in die das ganze Jahr fahren, fahrt vorsichtig, im Moment bleibt meine auch stehen wegen Eis und Schnee. Freue mich schon auf die ersten Treffen die ja auch bald wieder los gehen. Ostersonntag ist ja wieder MOGO in Husum, was inzwischen Kult ist. Im diesem Sinne alles Gute und schöne Touren. Grüße aus dem echten Norden.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 14. August 2023 um 19:42
Moin, habe eine Frage an alle. Suche Aufkleber oder kleine Fahne von workerwheels. Wenn jemand welche entbehren kann möchte sie mir gerne schicken. Kontakt über Email, danke im voraus.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 14. August 2023 um 19:35
Moin...das sagt man hier im echten Norden. Die Urlaubszeit geht dem Ende zu, viele schöne Touren zwischen den Meeren haben wir schon gemacht. Es waren sogar Biker aus dem Süden durch Zufall dabei. Unsere Touren gingen an der Nordsee, Ostsee und Süddänemark entlang. Das Wetter war durchwachsen von heiß bis naß und kühl, aber wir haben das beste draus gemacht. Von uns nun noch die besten Wünsche für die Heimfahrt..... vielleicht ein wieder sehen 2024
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 14. Juni 2022 um 11:05
Moin, es steht der Sommerurlaub vor der Tür, der Sesonganfang ist gut überstanden und einige Treffen waren schon. Viele Ausfahrten sind geplant und gefahren worden, nun ist bald Urlaub und alles wird teurer. Viele bleiben im Land, aber wer in das Land zwischen den Meeren kommt, zum Urlaub machen und nahe der Dänischen Grenze ist, den möchte ich ein Angebot machen. Zeige Euch gerne schöne Touren an die Ostsee oder Nordsee mit kleinen Abstecher ins Nachbarland, gemütliche Tagestouren. Einfach bei mir melden und es wird dann schon klappen. Auf unseren Touren waren wir auch immer froh wenn uns ein Kollege/in was zeigen konnte. Die Zeit für große Touren ist bei mir vorbei, aber das Motorradfahren nicht. In der Heimat ist es auch schön. Wünsche allen einen schönen Urlaub und bleibt gesund.
Worker Wheels Administrator Administrator-Antwort von: Worker Wheels Administrator
Danke für das ANgebot Walter.... IChc werde Den Artikel auf der HAuptseite veröffentlichen. Viele Grüße und alles Gute, Peter