!!! Wichtig – Ich schmeisse hin – Wichtig !!!

Servus liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute gibt es mal, für manche von Euch, schlechte, und für manche, gute Nachrichten.

Ca. 2012 habe ich die Administration der Worker Wheels übernommen. Seitdem habe ich die Geschicke mal mehr und mal weniger in die richtigen Bahnen gelenkt und habe den Worker Wheels die Unabhängigkeit bewahrt. Nicht zuletzt durch die Rückendeckung und manchmal auch durch die Ratschläge meiner Frau Sabine. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sabine auch einmal bedanken…. DANKE <3

In letzter Zeit kommt es aber immer öfter zu unschönen Szenen aus den eigenen Reihen. Ich werde als „rechts“ bezeichnet. Weil ich im privaten Rahmen Kritik an unserer Regierung geübt habe. Mit einem Zitat, das aus den Reihen der AFD kam. Ich habe mich im Namen oder der Funktion der Worker Wheels nie zu irgendeiner Partei oder politischen Richtung geäußert. Ich wurde von Mitgliedern der Worker Wheels als Nazi beschimpft, mir wurde meine Meinungsfreiheit untersagt und es wurde mir mit Konsequenzen gedroht, wenn ich meine (vermeintliche) Meinung nicht revidiere. Also ausgerechnet die Personengruppe, die vor 2 Wochen auf die Straße gegangen ist und gegen „rechts“ demonstriert hat, verbietet mir meine Meinung zu äußern und droht mit Repressalien. Ich möchte es hier nur einmal kurz erwähnen:

DAS IST FASCHISMUS.

Dagegen sind die Menschen auf die Straße gegangen. 😉 Das nenne ich mal paradox.

Aufgrund der Doppelmoral einiger Gewerkschafter werde ich hinschmeissen und die Administration der Worker Wheels abgeben. Dies wird zum 01.05.2024 erfolgen.

Mein Nachfolger muß einige kleinere Voraussetzungen erfüllen, dass er dieses Portal weiter führen kann:

  • Erweitertes Computerwissen
  • Fantasie
  • Etwas Zeit
  • Wissen um das Internet
  • Etwas Wissen in html und php (Skriptsprachen)
  • 100€ im Jahr an Serverkosten

Ihr könnt die Vorschläge für die neue Administration an service@workerwheels.de schicken.

Viele Grüße und die Linke zum Gruß

Peter Kraus