1. Mai-Ausfahrt

Servus Kolleginnen und Kollegen,

Am 1. Mai ist es wieder soweit. Das Warten ist vorbei. Ich starte, wie jedes Jahr meine 1. Mai-Tour.

Hier erfahrt ihr alles Wissenswertes:

BIKERNEWS 2024-1

Hallo Bikerinnen und Biker,

BIKERNEWS Mitte

April 2024

Neue Saison, neuer Mai
Die 1.Mai Tour dieses Jahr steht in den Startlöchern.
Ziel der Ausfahrt soll in diesem Jahr das 1. Maifest in Wissen (Sieg) sein. Fahrtzeit einfacher Weg, ca. 2 Stunden. Die Rückfahrt kann frei gewählt warden, gerne aber auch mit mir zusammen. Auf ca. der halben Strecke Kaffeepause in Dehrn bei Runkel (Eisdiele).

Treffpunkt wie gehabt, die Total-Tankstelle Butzbach, Abfahrt 10.15 Uhr. Die Anmeldungen Bitte bis zum 29.April an meine Handynummer per Whatsapp oder lambuki@web.de

Aus der Region:

17.+18. Aug. 34. Int. ADAC/VFV Schottenring Grandprix
07.+08. Sept. Internationales Horex Treffen Bad Homburg / Kirdorf

Über Vorschläge von Euch für gemeinsame Treffen würde ich mich sehr freuen und vielleicht ein Vorschlag für regelmäßigere Treffen, oder eine jährliche Tour in die Berge bekommen.

die linke zum winke
Ralf
0177 2068347
www.worker-wheels.de
Einfach mal wieder ins Netz schauen.
(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie selbstverständlich behalten)

Schreibe einen Kommentar