Sicherheitstraining am 07.04.2019 im Raum Fürth – Erlangen – Nürnberg

Hallo Zusammen,

diese Mail habe ich bisher in der Region BÖS verbreitet, aber für den Fall, dass jemand von ausserhalb der Region Interesse hat schreibe ich die Info mal über den großen Verteiler.

Am Sonntag, den 07.04.2019 findet von 9.30 bis ca. 16.30 Uhr ein Fahrsicherheitstraining statt.
Das Training richtet sich sowohl an Einsteiger wie auch an Fortgeschrittene.
Die Trainingsinhalte können wir selbst mitbestimmen, z.B. Bremsen, Ausweichen etc. Bitte gebt Rückmeldung,
woran Ihr Interesse habt !
Durchgeführt wird der Tag von Franz Obermaier, mit dem wir bei früheren Trainings gute Erfahrungen
gemacht haben.https://www.fahrschule-obermaier-gmbh.com/sicherheitstrainings-u-perfektionstrainings-motorrad/)

Ort: Verkehrsübungsplatz Boxdorfer Str. 2b 90765 Fürth

Kosten: sind abhängig von der Teilnehmerzahl, die Gesamtkosten von 1.400 € geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer ergibt den Betrag für den Teilnehmer, im Idealfall ca. 100 €. Inbegriffen sind Getränke und gegrilltes Mittagessen.

Es stehen 15 Teilnehmerplätze zur Verfügung, wenn weg, dann weg.
Anmelden könnt Ihr Euch bei mir.
Also, los geht’s – die neue Saison steht vor der Tür und wir wollen alle eine unfallfreie Fahrt!

Aktuelle Ergänzung: Stand heute gibt es acht feste Zusagen und drei “vielleicht”.
Je mehr Mitstreiter dabei sind, desto günstiger wird es für den Einzelnen!

Also: überhäuft mich mit Anfragen und Zusagen und das möglichst bald!

Danke und die linke zum Gruß

Thomas Mail Thomas

Schreibe einen Kommentar