Fotosammlung des Alpentreffens in Vorbereitung

Das „Alpentreffen“ vom 31. Mai bis 4. Juni 2026 ist Geschichte… Tolle Tage im Kreise von Kolleginenn und Kollegen aus ganz Deutschland in der „Kritischen Akademie“ liegen hinter uns. Zahlreiche Benzingesprtäche wurden geführt, Kontakte gepflegt und viele Kilometer auf zwei Rädern durch die Voralpen und Berge gemacht. Derzeit sind wir dabei die zahlreichen Bilder einzusammeln. Dazu haben wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angeschrieben und darum gebeten, ihre Bilder an eine digitale Fotobox zu schicken. Wenn alle Bilder eingetroffen sind werden wir diese auch die nicht Dabeigewesenen hier auf unserer Internetseite zugänglich machen.