Eintrag von Walter

Servus liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe 2 Einträge von Walter ins Gästebuch bekommen, die ich Euch mal nicht vorenthalten möchte:

Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 14. August 2023 um 19:42
Moin, habe eine Frage an alle. Suche Aufkleber oder kleine Fahne von workerwheels. Wenn jemand welche entbehren kann möchte sie mir gerne schicken. Kontakt über Email, danke im voraus.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter-U. Wargenau Walter-U. Wargenau schrieb am 14. August 2023 um 19:35
Moin…das sagt man hier im echten Norden. Die Urlaubszeit geht dem Ende zu, viele schöne Touren zwischen den Meeren haben wir schon gemacht. Es waren sogar Biker aus dem Süden durch Zufall dabei. Unsere Touren gingen an der Nordsee, Ostsee und Süddänemark entlang. Das Wetter war durchwachsen von heiß bis naß und kühl, aber wir haben das beste draus gemacht. Von uns nun noch die besten Wünsche für die Heimfahrt….. vielleicht ein wieder sehen 2024

Schreibe einen Kommentar