Ein Hilferuf hat mich erreicht

Dieser Hilferuf hat mich erreicht und ich werde diesen natürlich sofort an die Worker Wheels weierleiten.

Hallo Peter,
auch in 2023 wollen wir (MC Kuhle Wampe Vaganten Heidelberg) unsere Ausfahrt mit deb Behinderten Menschen in Ludwigshafen umsetzen.
Leider haben sich für dieses Jahr, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, noch zu wenig Unterstützer bei uns gemeldet.
Für die 30 gemeldeten Teilnehmer haben wir im Moment leider nur 20 Mitfahrplätze
Würdest Du unsere Suche bitte nochmal unter den Worker Wheeler verbreiten?

Hier der Link zu unserer Einladung.

https://www.kuhle-wampe-hd.de/index.php/aktivitaeten/211-tour-de-pfalz-2022

Tour de Pfalz 5 Flyer

Schon mal vielen Dank für Deine Unterstützung!

Solidarische Grüße
Michael Träger

MC Kuhle Wampe Vaganten HD

Schreibe einen Kommentar