Angebot für den Urlaub von Walter-U. Wargenau

Moin, es steht der Sommerurlaub vor der Tür, der Sesonganfang ist gut überstanden und einige Treffen waren schon. Viele Ausfahrten sind geplant und gefahren worden, nun ist bald Urlaub und alles wird teurer. Viele bleiben im Land, aber wer in das Land zwischen den Meeren kommt, zum Urlaub machen und nahe der Dänischen Grenze ist, den möchte ich ein Angebot machen. Zeige Euch gerne schöne Touren an die Ostsee oder Nordsee mit kleinen Abstecher ins Nachbarland, gemütliche Tagestouren. Einfach bei mir melden und es wird dann schon klappen. Auf unseren Touren waren wir auch immer froh wenn uns ein Kollege/in was zeigen konnte. Die Zeit für große Touren ist bei mir vorbei, aber das Motorradfahren nicht. In der Heimat ist es auch schön. Wünsche allen einen schönen Urlaub und bleibt gesund.

bikerbumer@aol.com

Schreibe einen Kommentar