BIKERNEWS MITTE

Hallo Bikerinnen und Biker,
April 2022
Nach langer Abstinenz biete ich die 1.Mai Tour dieses Jahr wieder an.
Ziel der Ausfahrt soll in diesem Jahr nach langer Zeit die 1. Mai Veranstaltung in Frankfurt a. Main sein.
Treffpunkt wie gehabt, die Total-Tankstelle Butzbach, Abfahrt 10.15 Uhr. Die Anmeldungen Bitte bis zum 29.April an meine Handynummer, per Whatsapp oder lambuki@web.de
Des weiteren möchte ich über weitere Veranstaltungen informieren an denen gemeinsame Treffen möglich sind:
23.-24.04. Stockstädter Motorradshow 2022
29.04.-01.05. VETERAMA Hockenheimring 2022
17.-19.06. MotoGP Sachsenring
20.-21.08. September 32. Int. ADAC/VFV Schottenring Grand Prix findet am Internationales Horex Treffen Frdrf./Burgholzhausen Freitagabend DJ-Party

Vielleicht sehen wir uns an der ein oder anderen Stelle. Über Vorschläge von Euch für gemeinsame Treffen würde ich mich sehr freuen und vielleicht einen neuen Anlauf für regelmäßigere Treffen, sowie eine jährliche Tour in die Berge bekommen.
die linke zum winke
Ralf
0177 2068347
www.worker-wheels.de
Einfach mal wieder ins Netz schauen.
(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie selbstverständlich behalten)

BIKERNEWS 2022

Schreibe einen Kommentar