Dolomiten-Motorrad-Urlaub 09.09.-18.09.2022 Anmeldeschluß

Anmeldeschluß – Das Hotel ist voll

Wir freuen uns mit euch einen Dolomiten Urlaub 2022 in der Zeit 09.Sept bis 18. Sept. zu verbringen. Im Moment sind 5 Einzel + 5 Doppel Zimmer reserviert.
Die 5+5 Zimmer sind zunächst eine erste Reservierung das wurde uns zugesagt. Uwe und Michael haben für die Zimmer zunächst Ihre Namen für alle Zimmer angegeben.
Bei der Recherche hatten wir mit einigen Hotels schon gesprochen, es wurde z.B. darauf hingewiesen, die beste Motorrad Zeit ist die erste Woche im September. Eine Woche, davor ist noch Urlaubsverkehr der Italiener (Sommerferien Italien) so ist es ab der zweiten Sept. Woche empfehlenswerter..
Wir wollen alle bekannten Motorrad Pässe fahren. Natürlich nehmen wir auch weitere Ideen von euch gern entgegen. Wir haben GPX, GPS, Garmin und TOMTOM Daten zu vielen Strecken. Mit oder ohne Navi ist aber ein Thema beim ersten Treffen. Unser erstes Treffen planen wir in der Zweiten Hälfte Januar 2022, dann wollen wir die Buchung fixieren.
Urlaub ist ja zu zweit erst „richtiger“ Urlaub, wenn der jeweilige Partner mitfährt so ist die Information „DZ o. EZ“ ist umso wichtiger.
Wichtig ist zu erwähnen, Italien ist „Stand heute“ im Jahr 2022 nur mit den Corona Regeln zu genießen, Hotel nur mit Impfnachweiß ( Smartphone o. Impfbuch ).
Wir haben die sehr moderaten Preise von rund 65 € p.P. je Tag iklv. Halbpension Preise ausgehandelt. Beim ersten Treffen (Jan. 2022) werden wir eine Liste komplettieren und diese dann an das Hotel weitergegeben. Auf der Basis der Liste bucht jeder selbstständig.
Vor Ort / Basis Hotel in den Dolomiten.
(1+7+1 Übernachtungen) Hin-Reise und Rück-Reise + jeweils 1 Zwischenstopp im Allgäu.
Geplante Fahrt, wir fahren mit dem Motorrad, natürlich kann jeder selbst entscheiden wie er zum Basis Hotel kommt.
Ziel = Basis Hotel: Dolomiten Trient – Italien Hotel Gran Mugon
Str. de Tamion n° 3
38039 Fassatal https://www.hotelgranmugon.com/de/fassatal-dolomiten.htm
Zur besseren Organisation haben wir ein Mail Postfach iklv. einer Cloud eingerichtet, dieses Angebot steht bis ca. Dez. 2022 für alle freigeschaltet zur Verfügung. Mail bitt an: dolomiten.2022@gmx.de Cloud Freischaltung Erfolg nach jeweiliger Anfrage.
Über die Mail und Cloud Adresse möchten wir alles bündeln, wenn ihr an diese Mail Adresse schreibt versenden wir noch weitere Informationen, vor allem könnt ihr Bilder anschauen. Für den kurzen Draht wäre auch eine WhatsApp Gruppe möglich.
Wir möchten an dieser Stelle auch auf die Interessante und immer top aktuelle Seite der Worker Wheels hinweisen https://www.workerwheels.de eine top Seite für alle.

Gruß Uwe Hildebrandt und Michael Draeger

Näheres hier in der Ausschreibung Dolomiten-Motorrad-Urlaub 09.09.-18.09.2022

Schreibe einen Kommentar