Infos und Anmeldung zum Bayerisch- Ungarischen Treffen der Worker Wheels vom 03.06.-06.06.2022

Ausschreibung und Anmeldung
Bayrisch-Ungarisches Motorradtreffen der Worker Wheels in Schliersee  ,   03.06.-06.06.2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Vorbereitungen für unser Treffen sind nunmehr fast abgeschlossen. Folgende Infos sind noch zu beachten. Es gibt insgesamt 12 Einzelzimmer und 22 Mehrbettzimmer. Je nach Anmeldezahl werden wir versuchen, dass jede/r möglichst ein Einzelzimmer oder wenn gewünscht auch ein Mehrbettzimmer als Doppelzimmer bekommt. Sollten es mehr Anmeldungen sein, als insgesamt an Zimmern zur Verfügung steht, werden wir eine Lösung finden. Dafür müssten sich jedoch erstmal mehr als 34 Leute anmelden. Wenn ihr hierzu Fragen habt, dann bitte per Mail an moppedmichl@web.de

Tourguides gesucht: Wir haben zwei wundervolle Moppedtage vor uns mit unterschiedlichen Fahrerinnen und Fahrern und benötigen  Tourguides für zügige, ambitionierte Touren und auch für die „entspannteren“ Touren. Natürlich fahren wir nicht schneller als erlaubt! Ist ja klar! Auch hier gilt die Bitte: Wer gerne als Tourguide seine Unterstützung anbietet, bitte auch über Mail an moppedmichl@web.de eine Info senden (z.B.: „Tourguide schnelle Tour“ oder auch „Tourguide entspannte Tour“. Geplant ist, dass wir ca. Anfang Mai 2022 alle Tourguides zu einem Zoom einladen und können dann so gemeinsam weitere Details absprechen.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann sich dann vor Ort am Anreisetag für (s)eine Tour an einer Pinnwand eintragen.

Anmeldebetrag sind 165,-€. Darin enthalten sind drei Übernachtungen, Frühstück und drei Abendessen. Mittagessen jeweils on the road auf eigene Kosten.

Ihr könnt euch ab jetzt verbindlich anmelden. Die Anmeldung funktioniert folgendermaßen:
Bitte die Anmeldung unten vollständig ausfüllen

Danach bekommt ihr eine Mail mit den Kontodaten mit der Bitte den Betrag zu überweisen. Natürlich Name, Vorname, Schliersee 2022 nicht vergessen.
Beste Grüße
Michael Lichel und Peter Kraus

Ausschreibung bayerisch ungarisches Treffen

Die verbindliche Reservierung erfolgt erst nach Zahlungseingang auf das Treffen-Konto

Anmeldung für Schliersee

Die Zimmer können mit bis zu 4 Teilnehmer belegt werden. Weiter unten im Formular könnt Ihr ankreuzen, ob es Euch etwas ausmacht, daß noch weitere Teilnehmer im Zimmer nächtigen würden. Wenn es mit anderen schon ausgemacht ist, daß ihr in einem Zimmer seid, dann schreibt die Namen bitte unten ins Feld: "Was ich sonst noch sagen möchte".
Und jetzt viel Spaß...!

Hier könnt Ihr uns mitteilen, mit wem ihr im Mehrbettzimmer wohnen wollt