Gegedemos gegen Sonntagsfahrverbote für Motorräder

Hallo,

wir sind durch einen Zeitungsartikel auf euch aufmerksam geworden und bekämpfen gerade genau wie ihr den Beschluss des Bundesrates Drucksache 125/20.
Wir organisieren am 04.07. mit vielen begeisterten Motorradfahrern Kundgebungen in verschiedenen Städten in ganz Deutschland https://m.facebook.com/groups/573589926872077?view=events&ref=group_browse .
Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen, da dies nach einigen anderen Aktionen erst der Anfang der Gegenwehr ist.
Vielleicht mag jemand von euch an einem der Veranstaltungsworte seine Meinung zur Arbeitsplatzbedrohung öffentlich kund tun.
Viele Grüße Anika

 

Hier noch eine Presseerklärung der Worker-Wheels Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg: Presseerklärung Worker Wheels 21.06.2020 final