Veranstaltungen und Stammtische der Worker Wheels Hannover

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht.
Anbei unseren Termine für Touren und Veranstaltungen 2020.
Auf zwei Veranstaltungen möchte ich besonders hinweisen, Rentenveranstaltung an 04.Februar bei der IG-Metall was für Rente bekommen wir noch und was müssen wir ändern. Zweit Veranstaltung ist das Sicherheitstraining wo einige daran teilnehmen wollten bitte gleich Anmelden.
Die Worker Wheels Hannover wünschen allen ein Unfallfreies und Glückliches Jahr 2020
Am 04.02.2020 findet um 16:30 Uhr in der IG Metall Geschäftsstelle in Hannover im Raum E.03/04 eine Veranstaltung zum Thema „Einstieg ins Rentenrecht“ – „wieviel Rente bekomme ich?“ statt.
Am 09.05.2020 findet ab 9 Uhr in der Scharnhorstkaserne in Hannover ein Motorrad-Sicherheitstraining statt.
Hier gibt es noch Stammtischtermine der Worker Wheels Hannover und andere Termine der Worker Wheels.

Schreibe einen Kommentar