Sternfahrt der “Kuhle Wampe Saarland”

Mir ist heute folgendes der “Kuhlen Wampe” auf den Schreibtisch geflattert:

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

Die Kuhle Wampe Saar erklärt sich solidarisch mit der kurdischen Arbeiterbewegung.

Aus diesem Grund nehmen wir aktiv an der Demonstration der kurdischen Gesellschaft Saarbrücken für die Freilassung Öcalans und gegen das Verbot von 33 Symbolen kurdischer Organisationen.

Diese es Verbot, welches von Bundesinnenminister Thomas die Misere erlassen wurde betrifft die kurdischen Verbündeten im Kampf gegen den Islamischen Staat, YPG, YPJ sowie des Kurdischen Bundes der Studierenden, welcher in Zahlreichen Universitäten Europas in den Studentenräten vertreten ist.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von Euch an dieser Demo teilnehmen würde.

Ganz besonders würden wir uns über viele IGM Fahnen freuen. Viele Kolleginnen und Kollegen sind Mitglieder der Gewerkschaft.

 

Schreibe einen Kommentar