33 Gedanken zu „Campingplätze, Pensionen, Gasthöfe und Hotels“

  1. Hallo,
    wem eine einfache, aber hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in familiärer Atmosphäre genügt
    und dies noch zu einem super Preis, unter 40,00€ im Einzelzimmer/Frühstück, der sollte sich mal das Gasthaus Alpenflora ansehen.
    Wir waren mit 7 Motorrädern und Personen dort und ich kann Euch sagen: für’s nächste Jahr schon geblockt.
    War echt spitze bei Fam. Seebacher, sind sehr nette Leute und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Piratisst

    https://www.alpenflora.bz.it/

  2. Der schönste Urlaub ist der, der viel zu schnell vergeht.

    Danach ist die Vorfreude auf die nächsten erholsamen Tage in der Hotel-Pension Breig ein Gefühl, das Ihren Alltag durchdringt.Geschätzt wird unsere Hotel-Pension vor allem der kleinen Dinge wegen:
    Ist es das Lächeln mit dem wir Sie willkommen heißen?Sind es die kleinen Aufmerksamkeiten und die Wertschätzung, die jedem Gast zuteil werden?Oder ist es die frohe und natürliche Atmosphäre unseres Hauses, in der sich Jung und Alt, Groß und Klein rundum wohlfühlen?
    Wahrscheinlich von allem etwas.
    Wann dürfen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit bereiten?
    Wir sind das ganze Jahr über für Sie da.
    Ihre Monika Paulsch und Familie
    https://www.pension-breig.de/

  3. Haslinger Hof – Bad Füssing / Niederbayern / Bayerischer Wald
    http://www.haslinger-hof.de

    Erlebnisgastronomie für Jung und Alt bei Bad Füssing mit Tanzveranstaltungen. Da ist für Jeden etwas dabei. Großer Wellnessbereich, Natur.Schwimmweiher und gutes Essen.
    Bayerische Küche, große Tageskarte.
    Preiswertes Hotel. Gigantisches Frühstücksbuffet.
    Passau ist 15 Km entfernt und die österreichische Grenze 5 Km.

  4. Hotel – Bar des Vosges, Elsass – Munster
    Munster ist da, wo der Käse herkommt 🙂

    https://www.hotelbardesvosges.fr/
    [url=https://www.hotelbardesvosges.fr/][/url]Hotel – Bar des Vosges, mitten in Munster.
    Zimmer OK, sehr freundliches Personal, Frühstück weniger aber kein Problem gibt es in naher Umgebung.
    Motorräder finden eine abgeschlossene, trockene Unterkunft während dem kühlen Bier & Pernod oder Pastis für Euch.
    Bietet sich für richtig schöne Touren in den Vogesen an!!!

  5. Biker-Hotel im Bayrischen Wald

    https://www.bikerhotel-spiegelau.de/
    „Sehr geehrte Damen und Herren,
    habe über das Internet ihre Seite gefunden, betreibe in Spiegelau im Bayerischen Wald ein Bikerhotel namens Waldfrieden. Da unsere Region am Grenzgebiet zu CZ und A ein sehr reizendes Gebiet für Motorradfahrer ist, möchte ich anfragen, ob und in welcher Weise Sie sich eine Zusammenarbeit mit unserem Hause arangieren lässt.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.“

  6. Restaurant/Bikertreff – DORFKATZ- im Odenwald
    Familie Jürgen Ihrig in 64743 Beerfelden, Siefertweg 3
    wird Sie in den gemütlichen Räumen mit deutscher Küche und selbstgemachtem Kuchen verwöhnen.

    Das rote Holzhaus verfügt über Räumlichkeiten für Schulungen, Vorträge und private Feierlichkeiten, die auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Rücksprache zur Verfügung stehen.
    Im Sommer und bei schönem Wetter lädt der Biergarten Radfahrer, Motorradfahrer und Wanderer zum Verweilen ein.[/color]
    Willkommen sind auch die Reiter. Für die Pferde ist bestens gesorgt. Es steht eine Pferdestation mit frischem Wasser und Gras zur Verfügung.
    Besondere Wünsche erfüllt Ihnen die Dorfkatz nach Möglichkeit. Weitere Infos unter https://www.dorfkatz.de

  7. Hotel – Gasthof Post Innsbruck / Tirol / Österreich

    Der Gasthof-Hotel Post in Rinn. Das ist ein paar Km östlich von Innsbruck auf einem Plateau in 900 Metern Höhe.
    Saubere Zimmer und super Essen mit einer gigantischen Aussicht und für die Gegend mit einem fast unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis.
    Wenn also jemand ein paar Km vom Brenner entfernt eine Unterkunft braucht, dann hier. Die Wirtsleute sind auch super nett und bemühen sich um die Gäste. Fast kein Wunsch bleibt unerfüllt. Es ist fast schon familiär. Für Bikes räumen sie auch auf Anfrage den Unterstand frei.
    Hier die Adresse: https://www.hotel-gasthofpost.at/

  8. Hier meine Erfahrungen mit Hotels in Frankreich:

    2005 habe ich in Guillestre (nördlich vom Col de Vars) übernachtet. Im Hotel „Le Chalet Alpin“ waren mehrere deutsche Biker abgestiegen. Das Haus war ganz ok, aber nicht ganz billig. Es liegt am Ortsrand und man muss nicht erst lange suchen.
    Von da aus war ich bis Monaco und Nizza. Auf dem Weg nach Norden habe ich dann südlich von Col de la Cayolle in einem sehr kleinen familiären Hotel übernachtet. Es ist unmittelbar vor der Auffahrt zum Gipfel (von Süden kommend das letzte Haus)) und ist … (siehe Link)

    https://www.workerwheels.de/wwcms/wp-content/uploads/2017/01/frankreich.pdf

  9. Berggasthof Stadler in Möggers (Bodensee oberhalb von Lindau)
    Wunderschön gelegener, Familiengeführter Gasthof oberhalb von Lindau mit einer wunderbaren Aussicht über den Bodensee.
    Preislich knapp unter dem ortsüblichen Durchschnitt.
    Das Essen dort ist genial. Der Service ausgezeichnet.
    Auf alle Fälle einen Tisch reservieren. Das Lokal ist bei schönem Wetter brechend voll.

    Berggasthof Stadler
    Höflings 25
    6900 Möggers
    Tel. +43 (0)5573 825 72
    Fax +43 (0)5573 845 89
    https://www.der-berggasthof.com
    info@der-berggasthof.com

Schreibe einen Kommentar