Fahrpause

Hallo ihr lieben……
Nun beende ich meine anhaltende Fahrpause. Vorgestern haben wir geheiratet und schon vor Monaten hatte ich die Ansage bekommen, bis zur Hochzeit doch bitte keinerlei Risiko mehr einzugehen Angel
Nun machen wir noch etwas Urlaub und in Kürze geht’s dann auch wieder aufs Mopped. Tongue

Reinhard u. Sylvia aus Eisenach

6 Gedanken zu „Fahrpause“

  1. Reinhard schrieb:
    Danke für eure Glückwünsche !

    Wir hatten nach der Hochzeit 2 tolle Wochen auf Cuba und in Kürze geht’s ein paar Tage nach Kärnten. Wenn das Wetter mitspielt nehmen wir das Mopped. Tongue

    bis bald…………und dann gibt’s auch ein Foto. Cool

    Na dann viel Spaß Euch Beiden. Und um die zwei Wochen in Kuba beneide ich Euch..

    Viele Grüße,
    Peter

  2. Peter schrieb:
    In dem Fall würde ich sagen, er meint dann eher das Risiko von einem blauen BMW mit blauem „Kasperl“ bei etwas verbotenem erwischt zu werden und dann kräftig in den Geldbeutel greifen zu dürfen. Reinhard kennt das. und das Risiko wollte er nicht eingehen. Das Geld wäre dann nämlich bei der Hochzeit abgegangen. Denn Silvia, so wie ich sie kennen gelernt habe, ist jeden Cent wert.
    Big Grin Wink Wink

    Das ist natürlich schon ein ganz anderes Argument Big Grin

    By the way… vom 6.8 bis 9.8. bin ich in Thüringen in Rohr im Hotel Kloster. Da sind wir mit dem Shiver Forum zum Treffen und in der Region unterwegs. Vieleicht kommste mal auf ein Kellerbier vorbei.

  3. In dem Fall würde ich sagen, er meint dann eher das Risiko von einem blauen BMW mit blauem „Kasperl“ bei etwas verbotenem erwischt zu werden und dann kräftig in den Geldbeutel greifen zu dürfen. Reinhard kennt das. und das Risiko wollte er nicht eingehen. Das Geld wäre dann nämlich bei der Hochzeit abgegangen. Denn Silvia, so wie ich sie kennen gelernt habe, ist jeden Cent wert.
    Big Grin Wink Wink

Schreibe einen Kommentar