Worker Wheels Treffen der Nordlichter in Sankt Andreasberg im Harz – 12.05.-14.05.2017

Worker Wheels Treffen der Nordlichter in Sankt Andreasberg im Harz

Hier nun die Ausschreibung für das Nordlichtertreffen 12.-14.05.2017 in Sankt Andreasberg.
Bitte beachtet, dass die Anmeldungen und die Abrechnung direkt über das Hotel erfolgen. Haltet bitte ein, dass die Anmeldungen erst ab 15.1.2017 entgegen genommen werden. Vorher haben die Beschäftigten noch mit dem Weihnachts- bzw. Neujahrsgeschäft zu tun und sind dementsprechend gut „ausgebucht“.
Abschließend bleibt mir nur noch übrig euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Für mich ist am nächsten Freitag für dieses Jahr Schluß. Mein letzter Arbeitstag 2016 nähert sich nun doch mit riesen Schritten 🙂

Näheres hier

Zur Anfahrtskizze geht es hier

Schreibe einen Kommentar