Oldtimerausstellung beim VW – Familientag

Mit einem “Familientag” feiert das Volkswagenwerk Braunschweig am 16. September den 80zigsten Geburtstag. Die Worker Wheels Braunschweig sind mit einer Oldtimerausstellung dabei. Hierbei werden rund ein Dutzend Werksangehörige, IG-Metaller und ehemalige VWler Motorräder ausstellen, die mindestens 30 Jahre alt sind. Zudem wird mit einem kleinem Infostand auf die Aktivitäten der Worker Wheels hingewiesen.

Ein Gedanke zu „Oldtimerausstellung beim VW – Familientag“

  1. Hallo Norbert,
    was für eine geile Idee. Ich bin immer noch im “Urlaub” und wäre gerne rauf gekommen. Aber ich hab es zu spät erfahren. Jetzt hab ich leider schon was in Stuttgart ausgemacht.
    Schade. Braunschweig wär mir lieber gewesen

    Viele Grüße aus dem niederbayerischen “Autbäck” ;-))

Schreibe einen Kommentar