Mittelhessen – Mittelerde Aktivitäten

Hallo zusammen,
früh raus und auf die Piste, heißt es bei diesen Temperaturen.

Pfingsten
Bevor die Dolomiten rufen, 10. bis 18. Juni, würde ich noch den Pfingstsonntag 4. Juni für eine gemütliche Ausfahrt nutzen.
Also, ran an den Hörer oder eine Nachricht, falls Du auch nochmal einen Ausritt machen möchtest.
Bevorzugte Startzeit 9.30 Uhr ab Bahnhof Wehrheim/Taunus. Ziel entweder Rhein oder durch den Spessart zum Neckar. Wir finden schon eine schöne Strecke. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Dolomiten
Für Kurzentschlossene, in den Dolomiten sind im Nebengebäude noch Zimmer zu belegen. Auch für kürzere Zeiträume als den angegebenen 10 Tagen.

Moto GP auf dem SachsenRing
Unser Biker-Freund Edwin, aus dem Vogelsberg hat interesse am Wochenende 1./2.7. zum SachsenRing zu fahren. Sollten weitere MotoGP begeisterte dort sein, kann über mich ein Kontakt bzw. Treffen organisiert werden.

Die linke zum winke
Ralf

Kontakt zu mir: lambuki@web.de

Schreibe einen Kommentar