12 Gedanken zu „Besonders kompetente Motorradwerkstätten und Schrauber“

  1. Guggenberger – BMW und Moto Guzzi
    Der Michael Guggenberger ist der ehemaalige und langjährige Chef der Motorradwerkstatt des Servicezentrums bei BMW in Dingolfing. Er ist mit BMW Motorrädern aufgewachsen. Darüber hinaus hat er noch eine Vertragswerkstatt für Moto Guzzi. Er macht aber auch alles Andere, was auf 2 Rädern unterwegs ist.

    Guggenberger Michael,
    Süßkofen 32a
    84152 Mengkofen,
    Tel.: 08733/9389-801
    Fax.:08733/9389802
    Mail: motoguggi@guggenberger-mich.de

  2. BMW Motorradtechnik Andreas Kather e.K.
    Andreas kommt aus einer angesehenen BMW-Vertragswerkstatt und hat sich selbständig gemacht.
    Er führt ausschließlich an BMW-Motorräder Reparaturen und Serviceleistungen durch.
    Meine 30.000 Km Inspektion wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Was nicht unerwähnt bleiben soll, er war ca. 25 % günstiger als eine Vertragswerkstatt.

    ADRESSE:
    Andreas Kather
    Im Altenschemel 41
    67435 Neustadt/Weinstraße
    Tel.: 06237-50 70 464
    Fax.:06237-50 70 465
    Email: m-technik@t-online.de

  3. Zeitlos Motorrad Hamburg
    Reperaturen , Wartung , Umbauten , Gespannbau , Sitzbank beziehen oder komplett aufbauen .
    Der Claus macht alles am Motorrad , wenns keine zu neuen sind (Computerkram) ,
    und seine Martina macht alles in Sachen Leder und Kunstleder .
    Beide machen Spitzenmäßige Arbeit , und wenn man nur mal vorbeischaut
    gibts auch mal nen Kaffee . Kein Glaspalast , sondern die Hinterhofwerkstatt
    alter Schule , kwasi .

    „Zeitlos“
    Motorradwerkstatt und Ledermanufaktur
    Königsreihe 14
    22041 Hamburg
    Tel.: 040 / 43 27 14 44
    Meist von 9:00 – 19:00 erreichbar .

  4. Zach Auspufftechnik
    Zach Auspufftechnik ist eine kleine Auspuffschmiede speziell für BMW Motorräder in Bad Kötzting im Bayerischen Wald.
    Dort ist der Kunde wirklich König. Einfach hinfahren und alles Andere machen die Mitarbeiter von Zach.

    Zach Auspufftechnik GmbH
    Voggendorfer Weg 7
    93444 Kötzting-Haus
    Deutschland
    Tel. +49 (0) 9941-3154
    Fax +49 (0) 9941-7676
    E-Mail: info@zachauspuff.de
    Öffnungszeiten:
    Sommerzeit:
    Montag – Donnerstag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
    Freitag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
    Termine nach Vereinbarung

  5. MOTORRAD SEITZ
    Motorrad Seitz eine kleine aber feine Werkstatt.

    Es wird folgender Service angeboten.
    * Neu- und Gebrauchtmaschinen
    * Instandsetzung
    * Reifenservice
    * Leistungsprüfstand
    * Unfallkomplettabwicklung
    Diese Leistungen werden für alle Motorräder und Roller angeboten!
    Ausgenommen sind BMW Bik’s
    Adresse:
    Motorrad Seitz
    Daniel-Bechtel-Str. 4
    D-67227 Frankenthal/Pfalz
    Tel: 06233-46838
    Fax: 06233-47816
    https://www.motorrad-seitz.de
    E-Mail: motorrad-seitz@web.de

Schreibe einen Kommentar